• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Titanfall 2: Respawn verrät erste Details zum Live Fire-Update

    27/01/2017 @ 18:57Bigspotlight

    Gerade reingekommen: Der neue Mehrspielermodus Live Fire bittet zwei Teams mit jeweils sechs Spielern zum bisher rasantesten Wettstreit der Titanfall-Reihe, den die Piloten erstmals ohne die Hilfe ihrer Titans überleben müssen.

    Inspiriert durch das hohe Tempo von Speedball-Runden im Paintball ermöglicht das kostenlose Update Höchstgeschwindigkeiten in der Offensive und zwingt die Spieler zu blitzschnellen Entscheidungen, die das Schicksal des Teams bestimmen – all das innerhalb von nur 60 Sekunden.

    Auf dem offiziellen Blog zu Titanfall 2 präsentiert Respawn Entertainment heute die ersten Details über die bevorstehenden Inhalte, darunter auch Informationen zu den zwei neuen, speziell für den Live Fire-Modus entwickelten Karten und eine Vorschau auf die Pläne für die kommenden Monate.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Titanfall 2: Respawn verrät erste Details zum Live Fire-Update - DailyGame