The Witcher: Enhanced Edition kostenlos erhältlich

Auf GOG könnt ihr euch Geralts erstes Abenteuer gratis sichern

The Witcher 3 : Wild Hunt (C) CD Projekt Red

Geralt von Riva dürfte seit Witcher 3 den meisten ein Begriff sein. Nun gibt es sein erstes Abenteuer, The Witcher: Enhanced Edition, gratis auf GOG.

Ganz umsonst ist ja bekanntlich nichts. Und auch um The Witcher: Enhanced Edition gratis zu bekommen, müsst ihr ein, zwei Kleinigkeiten erledigen. Zunächst müsst ihr nämlich GWENT installieren. Das kostenlose Kartenspiel aus dem Witcher Universum dürfte vielen von euch ebenfalls ein Begriff sein. Für alle, die es noch nicht haben, hier erhaltet ihr es.

Nun müsst ihr auf diese Seite. Das Spiel wird nämlich als GWENT Willkommensbonus verteilt, daher überprüft die Seite, ob es sich in eurer Bibliothek befindet. Ist dies der Fall, müsst ihr noch den GOG Newsletter abonnieren, was ihr ebenfalls auf dieser Seite tun könnt. Ihr könnt diesen natürlich jederzeit deabonnieren.

Und fertig. Jetzt könnt ihr The Witcher: Enhanced Edition installieren und euch in Geralts erstes Abenteuer stürzen!

 

Mehr zum Thema