• Filme&Serien

    The Walking Dead – Staffel 8: Stuntman bei Dreharbeiten verstorben

    15/07/2017 @ 09:00Bigspotlight

    Wie Variety berichtet ist der Stuntman John Bernecker (Logan, Black Panther) bei den Dreharbeiten zur achten Staffel von The Walking Dead verstorben!

    Bernecker ist bei einem Stunt sechs Meter in die Tiefe gestürzt und prallte dabei auf Beton auf und zog sich schweren Kopfverletzungen zu. Er schaffte noch den Weg ins Krankenhaus, starb jedoch dort an seinen Verletzungen.

    Sender AMC sprach der Familie und Freunden ihr Mitleid aus.

    Bildquelle: NME.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
The Walking Dead - Staffel 8: Stuntman bei Dreharbeiten verstorben - DailyGame
Blogheim.at Logo