• Alexandria, Hilltop und das Königreich gegen die Saviors. Die Ausgangslage in der siebenten Staffel von The Walking Dead hat sich nicht verändert. Es folgt eine Riesen-Schlacht, die Saviors werden angegriffen.

    Der Trailer zeigt Ausschnitte aus den ersten Episoden der achten Staffel und verwirrt natürlich, da die Ausschnitte willkürlich zusammen geschnitten werden. Es gibt jede Menge Beißer, Sprengfallen und Explosionen. Gabriel wird von Negan gefangen genommen, Maggie als Kriegsmotivator, Morgan kämpft (oder trainiert) mit Jesus und wir sehen Rick Grimes als alten Mann.

    Bei den letzten Bildern denkt man sich: Scheiße! Wacht er in Staffel 8 aus dem Koma auf und schlußendlich hat er nur alles geträumt?

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
The Walking Dead - Staffel 8: Comic-Con- Trailer zeigt Riesen-Schlacht - DailyGame