Blogheim.at Logo

The Outer Worlds werden 2020 einen Story-DLC erhalten

Artikel von
The Outer Worlds - (C) Obsidian

The Outer Worlds waren großes Kino für klassische RPGs mit einer unterhaltsamen, auf Science-Fiction basierenden Umgebung und einer großen Auswahl, die zu vielen lustigen Ergebnissen führte.

Das Spiel hat die Verkaufserwartungen für den Publisher übertroffen, was ein gutes Zeichen ist. Das Spiel wurde nicht mit Inhalten nach dem Start angekündigt, aber es wird anscheinend welche geben, die auf eine möglichst zurückhaltende Art und Weise enthüllt wurden.

In einem Dankesbeitrag von Entwickler Obsidian an die Fans erwähnen sie, dass die Story-DLC 2020 (am Ende des Beitrags eher lässig) erscheint. Dies ist das erste Mal, dass wir von einem DLC gehört haben. Es fühlt sich also etwas seltsam an, aber jetzt ist es draußen. Es wurden keine weiteren Details angegeben, daher wird es wahrscheinlich nächstes Jahr dauern, bis wir etwas hören.

The Outer Worlds sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Das Spiel wurde kürzlich über einige Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität aktualisiert und wird irgendwann im ersten Quartal 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht.

AktuelleGames News