Dailygame.at

The Legend of Zelda (Wii U) verschiebt sich / The Legend of Zelda NX angekündigt

Wie Nintendo via Twitter bekannt gibt, wird das neue “The Legend of Zelda” (oder Zelda U) für Wii U ebenfalls für Nintendo NX kommen und daher weltweit erst im März 2017 erscheinen – gleichzeitig!

Ursprünglich war der Release des neuesten Abenteuers von Link und seinen Freunden für heuer geplant. Im Gegensatz zur “Nintendo NX” soll Zelda auf der E3-Spielemesse in L.A. , welche vom 14. bis zum 16. Juni stattfinden wird, einen Schwerpunkt darstellen! Denn auf der diesjährigen E3 wird man die Wii U-Version auch anspielen dürfen UND es wird der einzige Titel von Nintendo sein, welchen wir in Los Angeles sehen werden. Damit gibt es am Nintendo-Stand keine Ablenkung auf andere Titel… Na wenn da sich nicht einer ordentlich auf die neue Konsole vorbereitet…

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…