• Games

    Nintendo

    The Legend of Zelda (Wii U) verschiebt sich / The Legend of Zelda NX angekündigt

    27/04/2016 @ 16:26Bigspotlight

    Wie Nintendo via Twitter bekannt gibt, wird das neue „The Legend of Zelda“ (oder Zelda U) für Wii U ebenfalls für Nintendo NX kommen und daher weltweit erst im März 2017 erscheinen – gleichzeitig!

    Ursprünglich war der Release des neuesten Abenteuers von Link und seinen Freunden für heuer geplant. Im Gegensatz zur „Nintendo NX“ soll Zelda auf der E3-Spielemesse in L.A. , welche vom 14. bis zum 16. Juni stattfinden wird, einen Schwerpunkt darstellen! Denn auf der diesjährigen E3 wird man die Wii U-Version auch anspielen dürfen UND es wird der einzige Titel von Nintendo sein, welchen wir in Los Angeles sehen werden. Damit gibt es am Nintendo-Stand keine Ablenkung auf andere Titel… Na wenn da sich nicht einer ordentlich auf die neue Konsole vorbereitet…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
The Legend of Zelda (Wii U) verschiebt sich / The Legend of Zelda NX angekündigt - DailyGame