• Games

    PC-Games

    Playstation

    The Last of Us Remastered: So würde der Titel in der „Unreal Engine 4“ aussehen

    30/05/2017 @ 12:00Bigspotlight

    Der Polycounter „ajester“ veröffentlichte Artwork-Bilder von The Last of Us, welche in der fotorealistischen Unreal Engine 4 gemacht wurden.

    Bereits das Orginal von The Last of Us war vor 8 Jahren am technischen Höchststand für die Playstation 3, aber auch die Remastered-Version für die Playstation 4 konnte viele Titel von der Grafik auch noch im Jahr 2014 ausstechen.

    In der Unreal Engine 4 sieht Ellie’s Zimmer aber noch besser aus.

    The Last of Us Part 2 wurde angekündigt und erscheint exklusiv für die Playstation 4 (Pro).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
The Last of Us Remastered: So würde der Titel in der "Unreal Engine 4" aussehen - DailyGame