1 Min. lesen
Artikel von Markus Bauer +
DailyGame bei Google merken

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Ob es wahr ist oder nicht werden wir erst in Kürze erfahren, jedoch berichten mehrere US-Kinoseiten von einer Laufzeit mit 150 Minuten für den nächsten Star Wars-Film „The Last Jedi“. Falls die Angaben stimmen wäre Episode VIII ein Krieg der Sterne in Überlänge!

„The Last Jedi“ ist fertig. Komplett bis zum letzten Droiden-Piepser. Kinostart bleibt weiterhin der 14. Dezember 2017, jetzt wird nur mehr synchronisiert und die Werbetrommel gerührt, für den wie angekündigt längsten Star Wars-Film aller Zeiten. Sollte die Filmlaufzeit wirklich stimmen wäre Episode VIII um acht Minuten länger als Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger und in etwa eine Viertelstunde länger als Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht. Oder es gibt im Abspann des Filmes ein Tribute an die verstorbene Carrie Fisher?

Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Weiterlesen