Resident Evil Village-Entwickler: 3D-Audio wird für Horrortitel „unverzichtbar“
GamesMorimasa Sato ist beeindruckt von der 3D Audio-Technologie der Sony PlayStation 5 und meint, dass diese in Zukunft für Horror-Spiele Pflicht werden muss.
Vom Entwicklerstudio des Schöpfers der Resident Evil-Serie, Shinji Mikami, könnte bald „Horror-Nachschub“ geben. Laut einer japanischen Stellenanzeige werden Mitarbeiter für Übersetzung und Qualitätssicherung gesucht.
Psycho Break 2 ist der „japanische Titel“ für The Evil Within 2.
Tango Gameworks, die Entwickler, und Publisher Bethesda haben sich bisher noch nicht offiziell zu der Entwicklung eines Nachfolgers des Horrortitels durchgerungen.
The Evil Within 1 erschien am 14. Oktober 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.
Morimasa Sato ist beeindruckt von der 3D Audio-Technologie der Sony PlayStation 5 und meint, dass diese in Zukunft für Horror-Spiele Pflicht werden muss.
Age of Empires 4 orientiert sich sehr an den zweiten Teil und der Gameplay-Trailer zeigt uns die verschiedenen Epochen mit großen Schlachten.
In der Hoffnung die Filme im Kino veröffentlichen zu können und nicht auf Streamingdienste zugreifen zu müssen.
PlayStation veröffentlicht eine neue Stellenanzeige für einen Head of Mobile, der für die Anpassung einiger seiner beliebtesten Marken für Smartphones verantwortlich sein wird.
Die Pannen bei Call of Duty: Warzone reißen einfach nicht ab. Nun wurde der "Spray-Glitch" gefunden, der es gefallenen Spielern ermöglicht mit der Primärwaffe zu schießen.
David Jaffe gibt an dass Sony auf die Beliebtheit des Produkts nun reagiert.
Laut einem neuen Bericht ist ein Remake von The Last of Us in Arbeit von Naughty Dog, aber der Entwicklungszyklus war turbulent!
Für alle Fans die sich eine Fortsetzung erhofft haben: Diese wird es nach einem Bericht von Entwickler Bend Studio nicht geben!
Die ersten Patchnotes für den kommenden Outriders Patch sind da. Es wird versucht zu balancen ohne Spieler zu verärgern.