“The Darkest Shore”: Call of Duty WWII – The Resistance DLC Pack 1 erscheint am 30.1. für PS4

Nach seinen Verlusten in Bayern hat sich Doktor Straub auf eine abgelegene Insel vor der norddeutschen Küste verlegt. Er arbeitet dort, um seine Pläne für einen untoten Angriff auf die Alliierten fertig zu machen, der den Lauf der Geschichte verändern wird.

“The Darkest Shore” folgt Marie, Drostan, Olivia und Jefferson in das nächste Kapitel ihrer gefährlichen und entsetzlichen Nazi-Zombies-Reise. Nur wenige Tage nach der Katastrophe in Mittelburg erreicht die Crew eine im Nebel versteckte und okkulte Insel. Als taktisch wichtige Marinebasis für die Achse ist die Insel von Luft- und Seemacht umgeben – und natürlich von den Untoten.

Der Zombie-Akt ist im “The Resistance”-DLC inbegriffen, welcher zeitlich exklusiv am 30. Januar für PlayStation 4 veröffentlicht wird.


Mehr zum Thema