The Clone Wars Update für Star Wars Battlefront 2

EA lernt aus Lootbox Debakel

…vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie…

Gerade eben wurde das CLONE WARS Update für Star Wars Battlefront 2 für das Jahr 2018 angekündigt. Seit dem Lootbox Debakel, dem EA bei der E3 sehr bewusst ins Auge zu sehen scheint kündigte man gerade eben dass von Fans schon für den ersten Teil verlangte Update THE CLONE WARS an.

“begonnen der Angriff der Klonkrieger hat…”

Starten soll das Update auf dem Planeten Geonosis und bringt Droiden Anführer General Grievous sowie Count Dooku zum ersten mal ins Battlefront Universum. Doch damit nicht genug … ganz nach dem Motto “Ohne Licht kein Dunkel” finden auch Jedi-Meister Obi Wan Kenobi und sein zum Scheitern verurteilter Schüler Anakin Skywalker ihren weg ins Spiel.

Neue Star Wars ID angekündigt

Ausserdem wurde mit “JEDI FALLEN ORDER” ein neuer Star Wars Titel angekündigt der in den “Dunklen Zeiten” zwischen Episode 3 – Rache der Sith und Episode 4 Neue Hoffnung spielen soll. Einziger Wermutstropfen ist dass wir vor 2019 nichts von dem neuen Spiel sehen werden.

Mehr zum Thema