• #TOP

    Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Telltale entwickelt ein Spiel mit Humor: Guardians of the Galaxy

    3/12/2016 @ 18:07Bigspotlight

    Telltale hat sich schon für einige Filme und Serien interessante Story-Telling-Games veröffentlicht, als nächstes ist Guardians of the Galaxy dran!

    Der Titel erscheint nächstes Jahr bei uns in Europa und als Spieler darf man mehrere Helden-Rollen übernehmen und quer durch das Universum reisen. Dabei verspricht Telltale jede Menge Humor, Emotionen und Teamwork für das Sci-Fi-Adventure.

    Wie auch schon bei anderen Telltale-Games wird der Titel für Guardians of the Galaxy in mehreren Episoden „ausgeliefert“. Dieses mal sind es fünf.

    Weitere Details wurden vorerst nicht bekanntgegeben. Einzig das Kasseten-Video gibt es als „Vorschau“ …


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Telltale entwickelt ein Spiel mit Humor: Guardians of the Galaxy - DailyGame