System Shock Remake erscheint 2022

Es gibt auch ein paar Screenshots aus dem neusten Build zu sehen.

System Shock Remake

Prime Matter hat angekündigt, das dass System Shock Remake 2022 auf dem PC veröffentlicht wird.  System Shock ist ein Remake des beliebten PC-Klassikers und verwendet die Unreal Engine 4. Das Remake wird aktualisierte Mechaniken, Grafiken und feindliche KI enthalten.

Die neuen Screenshots zeigen die Grafik und den Kunststil des neuesten Builds des Spiels.

Zusätzliche hatte NVIDIA angekündigt, dass System Shock Remake seine DLSS-Technologie offiziell unterstützen werden. Darüber hinaus hat das Team einige Grafiken veröffentlicht, die die Leistungsverbesserung zeigen, die PC-Spieler von DLSS in diesen Spielen erwarten können.

Vom letzten Build des Spiel wurden zudem einige Screenshots veröffentlicht, so dass Spieler ein Gefühl bekommen können was sie vom Remake erwarten können.

Mehr zum Thema