Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo Direct-Sendung heute um 15:00 Uhr

Die letzten Infos vor dem Release im Dezember

Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch)

Wie Nintendo veröffentlichte wird heute die letzte Nintendo Direct-Sendung zum kommenden Super Smash Bros. Ultimate stattfinden.

Die Sendung startet heute um 15:00 Uhr auf der Nintendo Direct-Webseite, im YouTube-Kanal von Nintendo sowie auf der Facebook-Seite von Super Smash Bros. Ultimate. Wir dürfen uns auf ein 40-minütiges Video freuen, welches voll gepackt mit den neuesten Infos sein wird. Die Präsentation wird von Game-Director Masahiro Sakurai durchgeführt.

[amazon_link asins=’B07BC272SC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’48346151-dda3-11e8-bc01-83774438098a’]

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 6. Dezember exklusiv für die Nintendo-Konsole Switch.

Mehr zum Thema