Blogheim.at Logo

Super Smash Bros. Ultimate – Fighters Pass 2 Vol. 2 angekündigt

Artikel von
Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Super Smash Bros. Ultimate hat eine ziemlich großen Auswahl an Charakteren, auch ohne die fünf DLC-Kämpfer, die der aktuelle Fighters Pass hinzufügt.

Dennoch gab Regisseur Masahiro Sakurai bekannt, dass Fighters Pass Vol. 2 in Arbeit war. Er wird nun ab dem 28. Januar vorbestellbar sein und dieses Mal sechs neue DLC-Kämpfer enthalten.

Alle sechs Challenger Packs werden bis zum 31. Dezember 2021 ausgeliefert. Sie werden also voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren verteilt werden. Diejenigen, die vorbestellen, erhalten auch ein Mii-Kostüm von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es ist das Rüstungsset „Alter Soldat“, eines der stärksten im Spiel.

Um welche Charaktere es sich handelt, hatte Sakurai bereits schon seit einiger Zeit fest gelegt und er hofft die Fans damit zufrieden stellen zu können. Es bleibt also abzuwarten, was da auf uns zukommt.

AktuelleGames News