Blogheim.at Logo

Super Nintendo Classic Mini: Amerikanischer Händler meldet ‚Sold Out‘

Artikel von

Wie Gamestop.com in Nordamerika mitteilt ist die Super Nintendo Classic Mini-Konsole ausverkauft! Inwieweit die Verfügbarkeit in Zukunft sichergestellt wird, wurde nicht gesagt.

Hierzulande sieht es noch besser aus mit der Verfügbarkeit der Sammler-Konsole. So bekommt man den Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System für rund 130 Euro bei Amazon.de! Inwieweit hier die Lagerbestände noch reichen werden ist unklar.

Star Fox 2 inklusive!

Die Mini-16-Bit-Konsole bietet 21 fest installierte Games. Dazu gehören Klassiker wie Super Mario World, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und F-ZERO. Zu den 21 installierten Spielen gehört auch eines, das nie erschienen ist – das intergalaktische Weltraum-Abenteuer Star Fox 2. Es ist die Fortsetzung des ursprünglichen Star Fox-Titels, der in Europa unter dem Namen Starwing in den Handel kam. Das Sequel ist noch während der Super Nintendo-Ära entwickelt, dann aber nicht mehr auf den Markt gebracht worden, weder in Europa noch anderswo.

[amazon_link asins=’B075N1J618′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4b964014-eb92-11e7-a4f9-6bed2e9bedcb‘]

AktuelleGames News