Super Mario Run (iOS) verschlingt enorm viel Datenvolumen
Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
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In drei Tagen erscheint der iOS-Titel Super Mario Run, die Android-Version soll erst nächstes Jahr folgen. Der Tablet/Smartphone-Titel hat jedoch einen großen Haken, wie das Online-Magazin „AppleInsider“ erfahren hat.
Super Mario Run benötigt eine ständige Verbindung mit dem Internet, wie bereits einige Medien informiert haben. Pikantes Detail dabei: Es verschlingt ein Datenvolumen von 75 MByte pro Stunde! Wofür diese enorme Menge benötigt wird ist derzeit noch nicht klar.
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Spätestens zum Release von Super Mario Run für die Apple-Geräte werden wir mehr wissen.
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