• Games

    Nintendo

    Raunzer-Ecke

    Super Mario Run (iOS) verschlingt enorm viel Datenvolumen

    12/12/2016 @ 19:53Bigspotlight

    In drei Tagen erscheint der iOS-Titel Super Mario Run, die Android-Version soll erst nächstes Jahr folgen. Der Tablet/Smartphone-Titel hat jedoch einen großen Haken, wie das Online-Magazin „AppleInsider“ erfahren hat.

    Super Mario Run benötigt eine ständige Verbindung mit dem Internet, wie bereits einige Medien informiert haben. Pikantes Detail dabei: Es verschlingt ein Datenvolumen von 75 MByte pro Stunde! Wofür diese enorme Menge benötigt wird ist derzeit noch nicht klar.

    Spätestens zum Release von Super Mario Run für die Apple-Geräte werden wir mehr wissen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Super Mario Run (iOS) verschlingt enorm viel Datenvolumen - DailyGame