Super Mario Odyssey: Zombie-Mario ist der beste Super Mario seit Nipple-Mario

Eines der Dinge in Super Mario Odyssey sind der tolle Kleiderschrank von Super Mario selbst. Nachdem der “Nippel-Mario” für Aufregung sorgte, Mario in der Badehose und oben ohne, gibt es für dieses Halloween passend den “Zombie-Mario”.

Zu Halloween wird es gruselig! Oder ist es ein bleicher Weihnachtsmann…

Zur Saison passend gab es schon einige passende Mario-Outfits: Dirigent Mario, Sunshine Mario, Baseball Mario, Racing Mario und Ritter Mario. Zum kommenden amerikanischen Fest Ende Oktober, Halloween, wird es Zeit für eine gruselige Ausgabe! Ein totenbleicher mit roten Augen überzogener Super Mario, komplett mit einer Axt die lässig in seinem Schädel vergraben ist.

[amazon_link asins=’B01MUBNPYP’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6a2dc80a-d3b0-11e8-b89a-4b76f053d873′]

Das lässige Zombie-Outfit bekommst du, das nächste Mal wenn du Super Mario Odyssey auf deiner Nintendo Switch startest.

Mehr zum Thema