Dailygame.at

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Baue deine eigenen Levels

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich.

Weitere Neuheiten sind Ninja Speedruns, bei denen Spieler ihre Geschwindigkeit in benutzerdefinierten Kursen gegen Geister anderer Spieler testen können, die sich als Ninjis manifestieren. Nintendo hat außerdem die Optionen für die detaillierte Suche nach Kursen aktualisiert, sodass Spieler nach “Hochgeladen am” und “Anzahl der Wiedergaben” sortieren können. Eine Vielzahl weiterer Themen für ein „angenehmeres Spielerlebnis“.

Hier findest du die vollständigen Patchnotes mit einigen Highlights. Super Mario Maker 2 wurde im Juni 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht und hat seit Juli 2019 mehr als vier Millionen Kurse hochgeladen.

Super Mario Maker 2 - (C) Nintendo

Patch-Notes

Kurswelt

  • Der Ninji Speedruns-Modus wurde hinzugefügt.
  • Bei der Suche nach Kursen wurden der Detailsuche neue Bedingungen hinzugefügt.
  • Multiplayer-Versus-Kurse können jetzt in der Reihenfolge ihrer Beliebtheit angezeigt werden.
  • Die Kurssuche kann jetzt durch Anwenden der Bedingung “Hochgeladen am” weiter verfeinert werden.
  • Die Kurssuche kann jetzt durch Anwenden der Bedingung “Anzahl der Wiedergaben” weiter verfeinert werden.
  • Die Anzahl der Likes, die ein Hersteller erhalten hat, wird nun im Abschnitt Übersicht seines Herstellerprofils angezeigt.
  • Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass Hersteller beim Hochladen eines neuen Kurses Maker-Punkte verlieren.
  • Im Rahmen dieser Änderung können Maker Points vor der Installation dieses Updates auf ihren Wert zurückgesetzt werden.

Allgemeines

Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis angenehmer zu gestalten.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…