Blogheim.at Logo

Stray erhält neuen Gameplay-Trailer und Erscheinungsdatum

Stray erscheint schon nächsten Monat.

Artikel von
Stray - (C) Annapurna Interactive

Während Sonys State of Play-Präsentation erhielten wir einen neuen Blick auf das kommende Spiel Stray von Annapurna Interactive mit einem Trailer zum Gameplay sowie einem Veröffentlichungsdatum. Stray wird nächsten Monat am 19. Juli veröffentlicht.

Der Trailer, der ungefähr anderthalb Minuten lang war, zeigte hauptsächlich das Gameplay. Wir haben einen klaren Blick darauf geworfen, wie das spielen als Katze ist, die versucht, in einer futuristischen Cyberpunk-Welt zu ihrer Familie zurückzukehren.

WERBUNG

Als Katze werden wir in der Lage sein, Dächer zu erklimmen, mit einem Boot mitzufahren und kreative Wege zu finden, um aus der Third-Cat-Perspektive durch die gefährliche Stadt zu navigieren. Wir sehen auch einige Stealth-Elemente im Spiel, wie das Verstecken in Kisten und anderem Müll, um gefährlichen Feinden auszuweichen.

Die Stadt in Stray wird von Robotern und Maschinen bevölkert, von denen einige eine Bedrohung für unseren tierischen Charakter darstellen. Aber nicht alle sind gefährlich. Wir werden von einem drohnenähnlichen Wächter namens B-12 begleitet, der Hilfe leistet, indem er Robotersprachen übersetzt und Gegenstände aufbewahrt. Während dieser ganzen Reise, um wieder mit der Familie vereint zu sein, müssen wir ein uraltes Geheimnis aufdecken, das die Cybercity-Welt heimsucht.

Stray wird nächsten Monat, am 19. Juli, für PS4, PS5 und PC veröffentlicht. Playstation Plus Extra-, Deluxe- und Premium-Mitglieder können das Spiel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen.

Für dich von Interesse:   8 Fakten, die ihr über die PlayStation 2 (PS2) noch nicht gewusst habt!

YouTube video

AktuelleGames News