• Filme&Serien

    STRANGER THINGS Season 2 SDCC Trailer

    23/07/2017 @ 10:21Bigspotlight
    Überraschungshit auf ganzer Linie!

    Stranger Things war der Überraschungshit im vergangenen Herbst beim Streaming Anbieter NETFLIX.

    Die Mischung aus Mistery/Horror im 80iger Jahre Look begeisterte Fans weltweit und eine Fortsetzung war wirklich nur eine Frage der Zeit.

    Bei der San Diego Comic Con wurde vor wenigen Stunden der erste Trailer veröffentlicht. Dieser verspricht nicht nur die Rückkehr eines Serienlieblings sondern auch wieder jede Menge „Suspense“ und einer gehörigen Brise 80iger Jahre Nostalgie.


    Zu Halloween diesen Jahres beschenkt NETFLIX seine Kunden mit der zweiten Staffel des Serien Hits.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Michael"

    Beschreibung in 3 Worten: "Nerd by Nature" Als ihm die Titel "Filmfan", "Serienjunkie" und "Star Wars Geek" nicht mehr ausreichten beschloss er spontan in der Sonne liegend, den "Consolero" nach zu holen und ab nun seinen Senf auch öffentlich zu machen!
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
STRANGER THINGS Season 2 SDCC Trailer - DailyGame