• #TOP

    Games

    Nintendo

    Stellt schon mal die Wecker ein: Nintendo Switch-Präsentation am 13.01. um 5 Uhr morgens

    14/12/2016 @ 07:02Bigspotlight

    Nintendo gibt bekannt, dass die offizielle Switch-Präsentation am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens live auf Nintendo.com zu sehen sein wird.

    Die Präsentation findet in Tokio statt und darum das „morgendliche Highlight“.

    Der Switch-Vorstellung könnt hier auf Nintendo.com am besagten Zeitpunkt ansehen. Wecker stellen nicht vergessen!


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Stellt schon mal die Wecker ein: Nintendo Switch-Präsentation am 13.01. um 5 Uhr morgens - DailyGame