Blogheim.at Logo

State Of Decay 2 wird Anfang 2020 für STEAM veröffentlicht

Die PC-Version des Spiels ist im Begriff, sich auf anderen PC-Plattformen zu präsentieren

Artikel von

Microsoft baut seine Spielemarken immer weiter aus. Nach dem Exklusivität für Xbox One gefallen ist ging es zunächst auch über den Windows Store auf den PC. Und jetzt kommen viele PC-Versionen der Xbox-Exklusiven sogar zu Steam. State of Decay 2 erscheint Anfang 2020 für den Valve-Store.

Wie von Undead Labs und Xbox Game Studios angekündigt, wird die PC-Version von State of Decay 2 irgendwann im nächsten Jahr auf Steams erscheinen. Leider sind dies alle Informationen, die wir erhalten haben. Daher gibt es außerhalb von “früh” keinen Zeitrahmen, der die ersten Monate des Jahres betreffen könnte. Die PC-Version des Spiels ist seit letztem Jahr im Windows Game Store erhältlich.

Advertisment

State of Decay 2 ist ab sofort für Xbox One und PC verfügbar. Die Steam-Version wird Anfang 2020 veröffentlicht. In unserem Spieletest kam der Titel, den ich als eine Mischung aus The Walking Dead und Die Sims gesehen habe auf solide 7/10.

AktuelleGames News