Blogheim.at Logo

State Of Decay 2: Juggernaut Edition – Release am 13. März

Die Edition ist für alle aktuellen Benutzer kostenlos und enthält eine erweiterte Version des Spiels

Artikel von

Das zweite Spiel im State of Decay-Franchise war interessant. Es machte das, was das erste Spiel tat und versuchte es zu verbessern. Nach einem nicht ganz bugfreien Start, wurde es kontinuierlich mit Verbesserungen und Erweiterungen aktualisiert. Jetzt ist ein neues Update da, das diese Basis noch weiter verbessern wird.

Die Juggernaut Edition wird nächsten Monat veröffentlicht. Es wird alle bisher veröffentlichten DLC-Erweiterungen sowie aktualisierte Funktionen und eine brandneue Open-World-Karte enthalten. Die Juggernaut Edition ist für alle aktuellen Spieler kostenlos und fällt auch mit der Steam-Veröffentlichung zusammen. Und es wird Crossplay über alle Plattformen hinweg beinhalten. Du kannst hier mehr darüber lesen und dir den Gameplay-Trailer unten ansehen.

WERBUNG

YouTube video

State of Decay 2 ist ab sofort für Xbox One und PC verfügbar. Unseren Spieletest aus 2018 könnt ihr hier nachlesen. Die Juggernaut Edition erscheint am 13. März.

AktuelleGames News