• Ubisoft zeigte auf der E3 2017 den Titel „Starlink: Battle for Atlas“, welches im Teaser den Switch-Controller zeigt und ein Schiff im Switch-Controller. Das Spiel erscheint jedoch auch für Xbox One und Playsation 4, dürfte die Liebe des französischen Publishers zu Ubisoft dennoch untermauern.

    Bei Starlink: Battle for Atlas handelt es sich nämlich um ein sogenanntes „Toys-to-Life“-Game, bei dem kreative Bastelei mit echten Teilen im Vordergrund steht.

    Der Titel soll im Herbst 2018 erscheinen, genauso wie das Spielzeug dazu.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Starlink : Battle for Atlas - Geheimnisvoller Switch-Titel? - DailyGame