• Games

    Xbox

    Stardock-CEO zeigt sich von den technischen Leistungen der Xbox Scorpio zufrieden

    24/04/2017 @ 20:00Bigspotlight

    Die 12GByte GDDR5-Ram Arbeitsspeicher der Xbox Scorpio sollen Games lange zeit keine technischen Grenzen setzen!

    Das twitterte Stardock’s-CEO Brad Wardell. Für Games hält die Scorpio satte 8Gbyte bereit, den Rest verwendet das System und die Applikationen im Hintergrund. Damit sollte die Xbox Scorpio eine lange Zeit eine topmoderne Grafik abliefern.

    Die technischen Daten, im Vergleich mit der Playstation 4 Pro, bekommt ihr hier bei uns.

    „Project Xbox Scorpio“ soll Ende 2017 in Europa in die Läden kommen. Mehr Details und Videos werden wir auf der kommenden E3 in L.A. sehen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Stardock-CEO zeigt sich von den technischen Leistungen der Xbox Scorpio zufrieden - DailyGame