ca. 1 Min lesen

Stardew Valley Multiplayer dürfte in einem Monat fertig sein

Entwickler Eric Barone meldet guten Fortschritt beim Bugfixen des Updates

Artikel von Redaktion +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Der lang erwartete Multiplayer für Stardew Valley könnte schon in einem Monat veröffentlicht werden.

Entwickler Eric „ConcernedApe“ Barone gab auf Twitter bekannt, dass das Bugfixing gute Fortschritte mache und er eine fertige Version in einem Monat für möglich hält.

Werbung

Allerdings wird der Multiplayer zunächst als Public Beta starten. Diese sollte eigentlich bereits Ende 2017 starten, musste allerdings aus Gründen der Quality Assurance auf erstes Quartal 2018 verschoben werden.

Ebenfalls gab Barone bekannt, dass das Multiplayer Update zuerst auf dem PC, dann auf der Switch und daraufhin auf Xbox One und PS4 erscheinen wird. Für die Konsolen kann er allerdings keinen Zeitraum nennen.

[amazon_link asins=’B06X3ZR46Z‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4806ed46-3d0e-11e8-81d3-97907eca2976′]

Von Interesse
Mehr zum Titel

Stardew Valley

Mehr dazu...

Stardew Valley ist ein beliebtes Simulationsspiel, das von ConcernedApe (Eric Barone) entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde erstmals im Februar 2016 veröffentlicht und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. In Stardew Valley schlüpfst du in die Rolle eines Charakters, der eine heruntergekommene Farm von seinem Großvater erbt und sie wieder aufbauen muss.

Publisher: Concerned ApeSysteme: Nintendo, PlayStation, Xbox, WindowsReleasedatum: 26. Februar 2024

Mehr entdecken

Neu für dich!