Stardew Valley Multiplayer dürfte in einem Monat fertig sein

Entwickler Eric Barone meldet guten Fortschritt beim Bugfixen des Updates

stardew valley

Der lang erwartete Multiplayer für Stardew Valley könnte schon in einem Monat veröffentlicht werden.

Entwickler Eric “ConcernedApe” Barone gab auf Twitter bekannt, dass das Bugfixing gute Fortschritte mache und er eine fertige Version in einem Monat für möglich hält.

Allerdings wird der Multiplayer zunächst als Public Beta starten. Diese sollte eigentlich bereits Ende 2017 starten, musste allerdings aus Gründen der Quality Assurance auf erstes Quartal 2018 verschoben werden.

Ebenfalls gab Barone bekannt, dass das Multiplayer Update zuerst auf dem PC, dann auf der Switch und daraufhin auf Xbox One und PS4 erscheinen wird. Für die Konsolen kann er allerdings keinen Zeitraum nennen.

[amazon_link asins=’B06X3ZR46Z’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4806ed46-3d0e-11e8-81d3-97907eca2976′]

Mehr zum Thema