Star Wars Jedi: Survivor – Neues Gameplay Video veröffentlicht

Ein neues Gameplay Video zu Star Wars Jedi: Survivor zeigt neuen Planeten sowie neue Fähigkeiten

Star Wars Jedi: Survivor - (C) EA, Respawn Entertainment

Star Wars Jedi: Survivor wurde zwar um einige Wochen verschoben, doch das hindert Respawn Entertainment und EA nicht daran neue Einblicke zu bieten. Bis zum Release am 28. April, können Fans wohl eine Reihe neuer Informationen zum neuen Star Wars Abenteuer erwarten. Viele Infos werden hier wohl mit freundlicher Genehmigung von IGNs stammen. Die eine einmonatige exklusive Berichterstattung zum Titel erhalten haben. Diese Exklusivität wird auch gleich mit einer erweiterten Gameplay-Demonstration zur Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order begonnen.

Das 9 Minuten Gameplay aus Star Wars Jedi: Survivor rückt den im Star Wars Universum neuen Planeten Koboh ins Rampenlicht. Dieser wurde eigens für die Fortsetzung erschaffen. Cal macht in den frühen Morgenstunden des Spiels während einer geheimen Mission eine Bruchlandung auf dem neuen Planeten. Gemeinsam mit Droidenbegleiter BD müssen sie einen Weg finden die Mantis wieder Flugfähig zu machen.

Das Gameplay zeigt eine Vielzahl von Orten auf dem staubigen und schroffen Planeten. Auch die Kämpfe kommen in den paar Minuten Gameplay nicht zu kurz. Cal hat eine Vielzahl neuer Moves aufgegriffen, die Fans von Fallen Order erkennen werden. Ebenso erhalten wir auch einen tieferen Einblick in die verschiedenen Lichtschwerthaltungen, zwischen denen wir mitten im Kampf wechseln können. Auch das Traversal-Gameplay wurde gezeigt sowie paar von Cals neuen Fähigkeiten einschließlich des neuen Enterhakens. Anbei findet ihr das Video, um euch selbst ein Bild vom neuen Planeten und Cals Fähigkeiten machen zu können.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Werbung

Mehr zum Thema