Star Wars Jedi: Fallen Order – Trailer-Premiere und Releasedatum

Das Action-Adventure von Respawn Entertainment (Apex Legends, Titanfall) soll am 15. November veröffentlicht werden

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Respawn Entertainment hat auf der Star Wars Celebration 2019 den allerersten Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Allerdings handelt es sich um keinen Gameplay-Trailer, sondern um einen Story-Trailer, der alle die Ingame-Engine rendert. Der Entwickler bekräftigte aber, dass es sich um Gameplay-Assets handelte.

Im aktuellen Story-Trailer sehen wir den Protagonisten Cal Kestis, einen Padawan, der nach der “Order 66” (Der vollständigen Auslöschung der Jedi durch die Klon-Krieger) untergetaucht ist. Er hat einen Job bei der Scrapper Gilde angenommen, welche verlassene Raumschiffe verwertet. Es gibt ein paar Regeln, welche er sich selbst auferlegt hat. Diese wären “Akzeptiere die Vergangenheit”, “Hebe nichts auf” und “Vertraue keinem”. Es scheint alles gut zu laufen, bis seine Deckung auffliegt.

Der Trailer zeigt nicht alle Kräfte, die Cal besitzt, abgesehen von ein paar Bewegungen mit der Macht. Cal bekommt schließlich ein Lichtschwert in die Hand gedrückt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für PC, Xbox One und PS4.

Mehr zum Thema