Blogheim.at Logo

Star Wars Jedi: Fallen Order ist die meistverkaufte digitale Produkteinführung der Serie

Auch EAs meistverkauftes Star Wars-Spiel auf dem PC in der Startwoche

Artikel von
Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Es ist Star Wars, also sollte es ziemlich gut laufen, oder? Zumindest bei Star Wars Jedi: Fallen Order trifft das nun auch für EA zu. Singleplayer-Erfahrungen im Star Wars-Universum? Könnten uns gefallen!

EA hat bestätigt, dass Fallen Order der erfolgreichste digitale Start in der Geschichte der Serie ist, was sich großartig anhört. Es wird nichts über den Gesamtumsatz oder die Leistung im Einzelhandel verraten, aber zumindest in Bezug auf diese eine bestimmte Metrik scheint es, dass die Leistung gut war. Der Publisher hat außerdem bestätigt, dass es der beste Start eines EA Star Wars-Spiels auf dem PC ist – was darauf zurückzuführen ist, dass dieses Spiel auch über Steam erhältlich ist, würde ich annehmen.

Advertisment

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Star Wars Jedi: Fallen Order – (C) EA

Wie auch immer, es ist ein großartiges Spiel, und ich freue mich, dass es so erfolgreich wie möglich ist. Hoffentlich kann dies EA zeigen, dass es immer noch einen Markt für klassische Single-Player-Story-Spiele gibt. Im DailyGame-Spieletest konnte Fallen Order auf jeden Fall überzeugen!

AktuelleGames News