Blogheim.at Logo

Star Wars Jedi: Fallen Order-Entwickler sucht Mitarbeiter für ein weiteres SW-Spiel

Eine Fortsetzung könnte bereits in Arbeit sein

Artikel von
Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA, Respawn

Es hat viel zu lange gedauert, aber mit Star Wars Jedi: Fallen Order haben wir endlich ein neues, auf Einzelspieler fokussiertes Star Wars-Spiel. Das Spiel hatte hier und da ein paar Probleme, aber es war ein fantastischer Action-Adventure-Titel von Respawn Entertainment, und es scheint, als würden sie das Franchise bald wieder besuchen, basierend auf einer neuen Jobliste.

Eine neue Liste für einen Senior Software Engineer ist für Respawn aufgetaucht. In der Liste heißt es, dass sie jemanden mit einer Leidenschaft für das Star Wars-Universum suchen und die Idee lieben, an einem Abenteuerspiel zu arbeiten.

Könnte eine Fortsetzung oder Erweiterung von Fallen Order bereits in Arbeit sein? Wenn man bedenkt, wie gut es anscheinend funktioniert hat, wäre es nicht überraschend. Es könnte auch etwas ganz anderes sein, da wir wissen, dass EA beginnt, mehr Dinge mit dem Franchise zu tun. Die Zeit wird es zeigen. Gegen weitere Einzelspieler-Games im Star Wars-Universum haben wir aber wirklich nichts auszusetzen.

AktuelleGames News