• Filme&Serien

    Star Wars Episode 9: Ohne General Leia Organa/Carrie Fisher?

    15/04/2017 @ 22:57Bigspotlight

    Es gibt eine Erschütterung der Macht! Wie sich herausgestellt hat, wird die verstorbene Carrie Fisher nicht als General Leia Organa in Star Wars Episode 9 erscheinen.

    Über eine mögliche Animation, wie auch schon für die „jüngere“ Version von Fisher in Rogue One, wurde im Netz schon heftig debattiert. Wie Kathleen Kennedy von Lucasfilm in einem Interview mit der ABC bekannt gibt, wird Prinzession Leia Organa in Episode 9 keine Rolle spielen. Dafür werden wir in der zu Weihnachten in die Kinos kommenden Episode 8 jede Menge von ihr sehen!

    Lucasfilm hatte jedoch bei der Familie von Fisher angefragt, ob sie unbenutze Aufnahmen von „Leia“ für zukünftige Filme benutzen dürften, dabei waren die Angehöhrigen mehr als verwirrt.

    UMFRAGE

    Ist General Leia Organa damit für immer verschwunden aus der Star Wars-Reihe!

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Wars Episode 9: Ohne General Leia Organa/Carrie Fisher? - DailyGame