Star Wars Episode 8 – The Last Jedi wird einige Fragen offen lassen…

Lucasfilm-Präsidentin Kathellen Kennedy meldete sich in “The Star Wars Show” auf YouTube zu Wort und sprach ganz offen über (ihrer Meinung nach) großartige und vor allem provokative Skript für Star Wars Episode 8.

So glaube sie, dass Rian Johnson einen außergewöhnlichen Job geleistet hat und neue sowie auch alte Charaktere auf die nächste Ebene gehoben hat. Der Film beantwortet definitiv nicht alle offenen Fragen und sie glaube das wir Zuschauer nicht alle Überraschungen kommen sehen werden.

Was passiert mit Luke Skywalker?

[spoiler]In der neuen Triologie hat Luke Skywalker jede Hoffnung verloren und er vertraut seinen eigenen Entscheidungen nicht mehr. Seine Fehler aus der Vergangenheit verfolgen ihn, aber er ist nicht der dunklen Seite der Macht verfallen. Wie der Darsteller Mark Hamill gegenüber dem “Disney Insider” geäußert hat, wird man keine böse Version von Luke Skywalker sehen! Trotzdem ist er nicht mehr der selbe Luke, wie aus der Original-Triologie. Dafür ist zuviel passiert…[/spoiler]

Star Wars Episode 8 – Die letzen Jedi (engl. The Last Jedi) startet am 14. Dezember 2017 in den Kinos!


Fakten
Mehr zum Thema