Star Wars: Battlefront II – Erster Trailer geleakt

Der Trailer zu Battlefront II wurde geleakt! Und er zeigt und das was im Vorhinein angekündigt wurde:

So sieht man Helden aus der Prequel-Triologie wie Darth Maul und u.a. Rey und Kylo Ren aus “Das Erwachen der Macht”.

Update 14/04/17: Das Video wurde mittlerweile von Vimeo gelöscht. Der offizielle Trailer wird morgen online gestellt!

Auch ein Singleplayer-Modus wird angeteasert, welcher im ersten Teil der Battlefront-Neuauflage schmerzlich vermisst wurde. Eine unerzählte Star Wars-Geschichte einer imperialen Offizierin im Kampf um Endor wird dabei gezeigt.

Der Trailer sollte eigentlich erst morgen bei der großen “Star Wars Celebration” in Orlando gezeigt werden und hat nun früher den Weg ins Netz gefunden.

Exklusive Inhalte kann man aufgrund der letzten gezeigten Bilder im Trailer für Playstation 4 annehmen.

Fakten
Mehr zum Thema