Blogheim.at Logo

Star Wars Battlefront 3: PSP Fortsetzung auf Reddit aufgetaucht

Peew peew peeeeew!

Artikel von
Screenshot Battlefront 3 PSP © EA Lucasarts Foto Reddit MissFeepit

Reddit Userin MissFeepit meldet sich bei der Community mit einem interessanten Fund. Ihr Verlobter ist im Besitz einer Test Disc für die PlayStation Portable aus dem Hause Lucas Arts. Und es handelt sich um eine Testversion von Star Wars: Battlefront 3 für die PSP. Wohl ein Projekt welches von EA und Lucas Arts wieder eingestampft wurde, bevor es an die Öffentlichkeit geraten war. Aber diese Test-Disc, funktioniert noch.

My fiancé has a playtest copy of the canceled Star Wars: Battlefront III for PSP from gaming

WERBUNG

Reddit stürzt sich auf Star Wars Battlefront 3 für die PSP

Fast 2000 Antworten hat der Beitrag auf Reddit bereits bekommen. Die Star Wars Fans erinnern sich noch an die ersten Star Wars Battlefront Games, ehe DICE und EA das Franchise in neuem Look wiederbelebt haben. Zu der Zeit der PSP war Battlefront eines der stärksten und beliebtesten Sub-Franchises aus der Star Wars Serie. Mit Spin Offs und zwei Haupt Titeln. Die Portable Konsolen PSP und Nintendo DS Spieler hätten dieses Game zu gerne auf dem Markt gesehen.

Denn jetzt werden die Stimmen laut, dass dieses Spiel unbedingt in Umlauf gebracht werden muss. Star Wars Battlefront 3 als PSP Disc ist eine Chance das Spiel tatsächlich noch zu beleben und den Fans “nachzureichen”. Unter den Kommentaren und Antworten finden sich einige User, welche sagen dass man die Disc Kopieren und Rippen sollte. Sodass man das Spiel über das Web verbreiten kann. Die Begeisterung und Neugier der Fans, was ihnen damals entgangen ist, ist wohl ungebrochen.

AktuelleGames News