Star Wars Battlefront 2: E3-Präsentations-Schlachtfeld findet auf Naboo statt (mit Jar Jar?)

Wie Electronic Arts in einem Blog-Post bekanntgegeben hat, wird der erste Gameplay-Livestream am 10. Juni eine Schlacht auf Naboo zeigen.

Der Angriff auf den Palast zeigt Klon-Truppen gegen Droiden und als Helden sieht man Darth Maul und Rey. Es ist zwar die totale Vermischung aus Prequel-Triologie und neuer Triologie, aber egal, es ist Battlefront. Aber wo zum Henker bleibt die Ankündigung von Jar Jar-Binks, wenn schon auf Naboo gekämpft wird?

DICE verspricht mit Vulture Droiden, N-1 Starfightern, AT-RT Walker, AAT Clone Jet Troopers und B2 Super Battle Droiden eine Ladung an Feuerkraft auf das Schlachtfeld zu zelebrieren.

EA zeigt den Livestream auf verschiedenen Kanälen. Behaltet die Kanäle von Twitter, Instagram und Facebook im Auge!

Fakten
Mehr zum Thema