• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Star Wars Battlefront 2: E3-Präsentations-Schlachtfeld findet auf Naboo statt (mit Jar Jar?)

    2/06/2017 @ 09:30Bigspotlight

    Wie Electronic Arts in einem Blog-Post bekanntgegeben hat, wird der erste Gameplay-Livestream am 10. Juni eine Schlacht auf Naboo zeigen.

    Der Angriff auf den Palast zeigt Klon-Truppen gegen Droiden und als Helden sieht man Darth Maul und Rey. Es ist zwar die totale Vermischung aus Prequel-Triologie und neuer Triologie, aber egal, es ist Battlefront. Aber wo zum Henker bleibt die Ankündigung von Jar Jar-Binks, wenn schon auf Naboo gekämpft wird?

    DICE verspricht mit Vulture Droiden, N-1 Starfightern, AT-RT Walker, AAT Clone Jet Troopers und B2 Super Battle Droiden eine Ladung an Feuerkraft auf das Schlachtfeld zu zelebrieren.

    EA zeigt den Livestream auf verschiedenen Kanälen. Behaltet die Kanäle von Twitter, Instagram und Facebook im Auge!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Wars Battlefront 2: E3-Präsentations-Schlachtfeld findet auf Naboo statt (mit Jar Jar?) - DailyGame