Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer-Beta startet im Herbst, viele Bonis für Vorbesteller

Seitens Publisher Electronic Arts wurden neue Informationen zum kommenden Star Wars: Battlefront 2 Preis gegeben.

So startet die Multiplayer-Beta im Herbst, einen genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekommen. Für Vorbesteller gibt es – wie bei EA schon üblich – einen früheren Zugang zum Hauptspiel, aber auch für die BETA. Als “Beta-Absolvent” und Vorbesteller erhält man ein episches Lichtschwert für Meister Yoda.

Desweiteren gibt es für Vorbesteller die Star Wars: The Last Jedi-Outfits von Kylo Ren und Rey, außerdem noch jede Menge “Star Cards”. Aber am besten ist eigentlich der Millennium Falke mit den Sound’s aus dem neuesten Star Wars-Film, welcher zu Weihnachten 2017 in unseren Kinos zu sehen sein wird.

Möge die Macht für die E3 – und weitere Infos – mit uns sein!