• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Star Wars Battlefront 2: Das sind die Details zu den kostenlosen DLC’s

    10/06/2017 @ 09:00Bigspotlight

    Star Wars Battlefront 2 wird kostenlose Download Content’s bieten – soviel ist bekannt, stattdessen, um sicherzustellen, dass die Community dieses Mal nicht gespalten wird, wird DICE und EA die DLC’s allen Gamern kostenlos zur Verfügung stellen. Und so soll es funktionieren.

    Die kostenlosen Erweiterungen werden in Form von „Jahreszeiten“ veröffentlicht. Jede Jahreszeit soll neue Inhalte bieten, die allen Gamern zur Verfügung stehen. Mit aufregenden neuen Orten, Charakteren und Quests können wir an einem angeschlossenen Universum teilnehmen und als aktives Mitglied der Star Wars: Battlefront 2 Community belohnt werden, so EA.

    Es gibt jedoch „Mikrotransaktionen“ für Skins, welche euch das Geld ein wenig aus den Taschen ziehen soll. Solange dies nur „optische Kosmetik“ ist, wäre das ja nicht so schlimm.

    Star Wars Battlefront 2 startet auf der Playstation 4, Xbox One und am PC im November diesen Jahres.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Wars Battlefront 2: Das sind die Details zu den kostenlosen DLC's - DailyGame