• Games

    Playstation

    Xbox

    Star Trek Online bald auch für die Playstation 4 und Xbox One

    12/05/2016 @ 22:59Bigspotlight

    Das Free-To-Play-Online-Rollenspiel Star Trek Online (bisher nur am PC), wird im Herbst 2016 auch für die Playstation 4- und Xbox One-Konsole erscheinen, das hat Enwickler Cryptic heute bekannt gegeben.

    Dabei kann man in diesem Star Trek-Universum seinen eigenen Captain entwerfen und die Galaxie erforschen. Die Schlachten finden im Weltall und auf den Planeten statt. Im Gegensatz zur PC-Version soll die PS4/One-Variante zahlreiche Verbesserungen beinhalten.

    Auch die Grafik soll besser werden, wie man am aktuellen Trailer nicht gleich erkennt. Ebenso wird die Konsolenspieler eine neue Benutzeroberfläche erwarten.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Trek Online bald auch für die Playstation 4 und Xbox One - DailyGame