• Games

    PC-Games

    Playstation

    Star Trek Bridge Crew – Verschoben auf 2017

    22/10/2016 @ 07:42Bigspotlight

    Wie Ubisoft via UbiBlog veröffentlicht hat wird Star Trek Bridge Crew auf 2017 verschoben!

    Der Virtual Reality-Titel Star Trek Bridge Crew sollte ursprünglich am 6. Dezember 2016 für Playstation 4 und Windows PC erscheinen. Der neue Termin ist der 14. März 2017.

    Ubisoft möchte die Mehrzeit bei der Entwicklung dazu nutzen um das Spieleerlebnis noch überzeugender und ansprechender zu gestalten. In Star Trek Bridge Crew übernimmst du das Kommando der USS Aegis.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Trek Bridge Crew - Virtual Reality verschoben auf 2017