• Endlich gibt es, zwei Monate vor Kino-Release, den zweiten Trailer zum neuesten Star Trek-Kinofilm „Beyond“, welcher mit der aktuellen Besetzung der Dritte ist. Seit 1979 ist es bereits der 13te Kinofilm des Sci-Fi-Abenteuers aus der Idee von Gene Roddenberry heraus.

    Unter der Regie von Justin Lin (Fast & Furious 6) bekommen es die galaktischen Abenteurer auf einer Fünfjahres-Mission mit einem geheimnisvollen neuen Feind zu tun, der alles auf die Probe stellt, wofür die Föderation bisher eingestanden ist.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Star Trek Beyond: Actiongelandener neuer Trailer - DailyGame