• Games

    Nintendo

    Star Fox-Kurzfilm: Erstausstrahlung am 21. April

    18/04/2016 @ 19:11Bigspotlight

    Der erste animierte Kurzfilm zu den Star Fox-Spielen und -Charakteren ist am 21. April um 0 Uhr morgens im Live-Stream, in englischer Sprache auf live.nintendo.com, zu sehen! Damit feiert Nintendo die Veröffentlichung von Star Fox Zero für Wii U am 22. April. Erste Impressionen seht ihr im Trailer, unterhalb der Newsmeldung.

    Star Fox Zero: Der Kampf beginnt wurde in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO produziert. Im Film geben sich die beliebten Charaktere aus Star Fox Zero ein Stelldichein.

    Darüber hinaus werden sich Nachtschwärmer freuen, dass direkt nach dem animierten Kurzfilm eine Spezialausgabe von Nintendo Treehouse: Live zu Star Fox Zero und Star Fox Guard folgt. Wer bei der Erstausstrahlung nicht live dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, sich Star Fox Zero: Der Kampf beginnt am 21. April ab 8 Uhr auf Deutsch auf dem Nintendo YouTube-Kanal anzusehen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Star Fox-Kurzfilm: Erstausstrahlung am 21. April - DailyGame