Dailygame.at

Star Fox-Kurzfilm: Erstausstrahlung am 21. April

Der erste animierte Kurzfilm zu den Star Fox-Spielen und -Charakteren ist am 21. April um 0 Uhr morgens im Live-Stream, in englischer Sprache auf live.nintendo.com, zu sehen! Damit feiert Nintendo die Veröffentlichung von Star Fox Zero für Wii U am 22. April. Erste Impressionen seht ihr im Trailer, unterhalb der Newsmeldung.

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt wurde in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO produziert. Im Film geben sich die beliebten Charaktere aus Star Fox Zero ein Stelldichein.

Darüber hinaus werden sich Nachtschwärmer freuen, dass direkt nach dem animierten Kurzfilm eine Spezialausgabe von Nintendo Treehouse: Live zu Star Fox Zero und Star Fox Guard folgt. Wer bei der Erstausstrahlung nicht live dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, sich Star Fox Zero: Der Kampf beginnt am 21. April ab 8 Uhr auf Deutsch auf dem Nintendo YouTube-Kanal anzusehen.

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…