Star Fox 2, Super Punch-Out!!, Kirby Super Star und mehr für Switch Online im Dezember

Nintendo Switch Online - ©Nintendo

Seit die virtuelle Konsole durch den neuen Nintendo Switch Online-Dienst ersetzt wurde, herrscht eine gemischte Stimmung. Während theoretisch viele klassische Titel in ein billiges Abonnement eingewickelt sind, war der langsame Tropfen des Switch Online-Dienstes für Fans, die mehr und schneller möchten, etwas rau. Aber na ja, so ist das Leben. In jedem Fall wird der Dienst weiterhin mit Spielen versorgt, und in diesem Monat ist es kein schlechtes Angebot.

Wie von Nintendo bekannt gegeben, wird es nächste Woche eine Mischung aus neuen SNES- und NES-Titeln geben. Starfox 2 , Super Punch-Out !! , Kirby Super Star und Breath of Fire 2 werden auf der SNES-Seite hinzugefügt, wobei die NES-Version Crystalis und Journey to Silius erhält. Es ist zweifellos eine ziemlich vielseitige Mischung aus Spielen.

Alle Videospiele-Klassiker sind ab dem 12. Dezember im Rahmen des Switch Online-Dienstes verfügbar.