Blogheim.at Logo

STALKER 2 wird im Fokus des Xbox März-Event stehen

Xbox gibt bekannt, dass sich das bevorstehende Xbox März-Event auf neue und vertraute Indie-Spiele sowie auf STALKER 2 und mehr konzentrieren wird.

Artikel von
Stalker 2: Wir sind schon gespannt welche "paranormalen Aktivitäten" uns das Spiel bringen wird.

Was wird uns Xbox im März 2021 alles zeigen? Und damit haben wohl die wenigsten gerechnet: STALKER 2.

Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag von Xbox Wire enthüllte Details zum Xbox März 2021-Event, was es ist, was vorgestellt wird und wo Spieler es überprüfen können. Alle wichtigen Details haben wir euch zusammengefasst.

Wann und wo wird ID@XBOX Showcase im März stattfinden?

  • Tag: Freitag, 26. März 2021
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr deutscher Zeit
  • Wo? Auf Twitch: TwitchGaming oder Xbox.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende Studios wurden bereits bestätigt, die ihre Titel herzeigen: DrinkBox, Curve Digital, Devolver Digital und Dear Villagers. Insgesamt wurden uns 25 „exklusive“ Trailer- und Gameplay-Premieren angekündigt, darunter Titel wie

  • S.T.A.L.K.E.R. 2
  • Second Extinction
  • The Ascent
  • The Wild at Heart
  • Voidtrain
  • Exo One

Wir werden natürlich die wichtigsten Neuerungen für euch aufbereiten!

AktuelleGames News