Blogheim.at Logo

Dailygame.at

14 Jahre danach? – STALKER 2 für 2021 angekündigt

Zuerst abgebrochen, jetzt wieder in Entwicklung...

Artikel von

STALKER ist tot! Es lebe das neue STALKER! GSC Game World hat auf der Facebook-Seite von Cossaks 3 angekündigt, dass STALKER 2 kommen wird. Das Bild oberhalb zeigt, dass es im Jahr 2021 erscheinen wird. Große Überraschung!

Das liegt daran, dass STALKER 2 ursprünglich im Jahr 2010 mit einer Veröffentlichung für 2012 angekündigt wurde. Obwohl es als abgesagt bezeichnet wurde, wiederholte GSC Game World im Dezember 2011 die Existenz des Spiels. Einige Monate später wurde STALKER 2 abgesagt und die Dinge waren ziemlich kompliziert.

Die offizielle STALKER 2 Webseite hat außer der „2.0.2.1.“ Nummer nicht viele Informationen und angesichts der langen Entwicklungszeit kann es eine Weile dauern, bis wir etwas darüber erfahren. Mit dem Releasedatum 2021 könnte der Titel auch erst für PlayStation 5 und der nächsten Xbox One erscheinen.

Weitere Informationen auf der E3 2018? Eher unwahrscheinlich.

Kommentare

InteressanteThemen

AktuelleGames News