• Games

    Playstation

    Square Enix sucht Mitarbeiter für das Final Fantasy 7-Remake

    25/05/2017 @ 14:09Bigspotlight

    Anscheinend gibt es seitens Square-Enix nicht nur Bestrebungen ein Final Fantasy 16 zu entwickeln, sondern auch das Final Fantasy 7-Remake schneller auf den Markt zu bekommen.

    Auf der offiziellen Webseite von Square Enix Japan werden nämlich Level-Planner, Battle-Planner und Designer gesucht für die „Business Division 1“, welche sich um das Remake des äußerst erfolgreichen Final Fantasy 7 kümmern. Dabei führen Naoki Hamaguchi und Yoshinori Kitase die Entwicklung.

    Derzeit gibt es noch keine Details zum derzeitigen Stand der Entwicklung, allerdings anhand dieser Meldung sieht man das Potenzial bei Square-Enix und stockt die Mitarbeiterzahl auf.

    Vielleicht zeigt sich FF7 bei der E3 nächsten Monat!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Square Enix sucht Mitarbeiter für das Final Fantasy 7-Remake - DailyGame