• Games

    Playstation

    Sony-CEO: „Die Playstation 5 steht zur Diskussion“

    6/06/2017 @ 06:27Bigspotlight

    Die Playstation 4 war/ist ein großer Erfolg und die „Upgrade-Konsole“ namens Pro sichert die Marke für die nächsten Jahre. Aber wie geht es weiter? Was folgt danach…

    Sony’s CEO Kaz Hirai sagte gegenüber dem asiatischen Magazin Nikkei, dass das Unternehmen in absehbarer Zeit mit Konsolen fortsetzen werde. Allerdings mahnt er in diesem zur Umsicht, weil Sony immer Konsolen „für alle“ anbieten möchte. Daher wird es keinen Schnellschuß gegen die Xbox One Scorpio geben, wie viele „Analysten“ sich schon zusammengereimt hatten.

    Die Playstation 5 wird kommen. Als billige, leistungsstarke und einfach zu entwickelnde Konsole.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Sony-CEO: "Die Playstation 5 steht zur Diskussion" - DailyGame