• Games

    Sonic Mania-Soundtrack erscheint für den Plattenspieler!

    26/06/2017 @ 22:30Bigspotlight

    Nostalgie ist etwas Schönes! Für uns Gamer sind es alte Konsolen wie Atari, Super Nintendo oder Mega Drive. Für Musikfans sind es die Plattenspieler, welche noch bis heute die schöne Musik für uns abspielen. Noch schöner wenn man beide Nostalgik-Momente verbindet.

    Sega wird den Soundtrack zu Sonic Mania auch auf Vinyl veröffentlichen! Das Zwei-Disc-Album verfügt über eine Innenhülle mit Sonic, Tails und Knuckles, welche um die Green Hill Zone herumtollen. Eine Reihe von Tracks aus dem kommenden Game sowie ein Download-Code wird bereitgehalten, um die Musik auch auf moderneren Geräten abspielen zu können.

    Die Vorbestellungen der LP beginnen Mitte Juli.

    Sonic Mania startet am 15. August 2017 für PC, Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Sonic Mania-Soundtrack erscheint für den Plattenspieler! - DailyGame