Solo-Batman-Film mit Ben Affleck bestätigt

Artikel von

Der im Vorfeld belächelte Batman-Darsteller, Ben Affleck, hat anscheinend Filmeschmiede Warner Bros. überzeugt. So soll es einen Solo-Film für Afflecks Version von Batman in naher Zukunft geben.

Die Gerüchte gab es zwar schon einige Zeit vor dem Filmstart von Batman vs. Superman, jedoch wurden diese nun auf der CinemaCon in Las Vegas von Kevin Tsujihara, CEO bei Warner Bros., bestätigt. Laut Vertreter der Künstleragentur William Morris Endeavor soll Ben Affleck ingesamt für drei Batman-Filme vertraglich gebunden sein.

WERBUNG

Wie der Hollywood Reporter berichtete, gibt es von Ben Affleck auch ein Batman-Drehbuch. Der “alte Batman” kann es anscheinend gar nicht erwarten wieder in die Rolle der Fledermaus zu schlüpfen.

Mehr zum Thema

mehrgaming news