• Games

    PC-Games

    Playstation

    Shenmue III: Nix zu sehen auf der E3…

    30/05/2017 @ 07:30Bigspotlight

    Wie „Ys Net“, das von SEGA-Legende Yo Suzuki gegründete Entwicklungsstudio aus Tokyo, bekannt gibt, wird man auf der diesjährigen E3-Messe in L.A. nichts von Shenmue III zu sehen bekommen.

    Wie man in einem Entwicklertagebuch-Video auf Kickstarter.com sagte, wolle man die Zeit lieber für die Entwicklung des Spiels nutzen.

    Shenmue III soll im Dezember 2017 weltweit für PC und Playstation 4 (Pro) erscheinen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Shenmue III: Nix zu sehen auf der E3... - DailyGame